FANDOM

Dorcas ist eine Figur in Chilling Adventures of Sabrina. Sie wird von Abigail Cowen gespielt. Sie ist ein Mitglied der Unheimlichen Schwestern

Aussehen Bearbeiten

Dorcas ist ein Teenager mit roten Haaren, blauen Augen und blasser Haut. Wie ihre Schwestern trägt sie altmodische Kleidung mit Spitzenkragen und schwarzen Strumpfhosen. Sie trägt auch ihre Haare in einem Milchmädchen-Zopf. Unter ihrem menschlichen Gesicht wirkt Dorcas etwas grausiger, bestehend aus grauer Haut, leuchtenden roten Augen und schwarzen umrandeten Zähnen.

Persönlichkeit Bearbeiten

Dorcas ist eine verträumte Person, die auch sehr böse sein kann. Sie ist ein frommes Mitglied der Kirche der Nacht, die zusammen mit ihren Schwestern Prudence und Agatha Sabrina Spellman für Ihre zweifache Natur quält. Dorcas kann ziemlich grausam sein, ähnlich wie ihre Schwestern, aber sie zögert auch eher, Menschen zu ermorden oder an dem Nekromantie-Ritual teilzunehmen, obwohl Agatha sie wahrscheinlich unter Druck gesetzt hatte, Tommy Kinkle unermüdlich zu töten, indem sie die Greendale-Minen Zum Einsturz brachten, Agatha bedauert nur, dass Harvey überlebt hat, während Dorcas es eigentlich nicht tun wollte.

Vorgeschichte Bearbeiten

Dorcas ist eine Waise, die in der Kirche der Nacht aufgewachsen ist. Irgendwann lernte sie Prudence und Agatha kennen und freundete sich mit ihnen an, und die drei wurden das dynamische Trio der Unheimlichen Schwestern. Später lernten sie Sabrina Spellman kennen, die sie wegen ihrer zweifachen Natur schikanierten.

Staffel 1Bearbeiten

Als Sabrina nach einem Begleiter ruft, tauchen Dorcas und ihre Schwestern auf und verspotten sie, weil sie möglicherweise zur Akademie der Unsichtbaren Künste gehen wird, Sie bezeichnen sie als "Mischling" und weisen sie darauf hin, dass der Tod ihrer Eltern kein Unfall war, sie belegen Sie mit einem Blutfluch bevor sie verschwinden.

Ein paar Tage später bittet Sabrina ihre Hilfe, um einigen sterblichen Fußballspielern eine Lektion zu erteilen, weil sie Sabrinas Freundin Susie verletzt haben. Sie willigen ein, ihr zu helfen, vorausgesetzt, Sabrina bleibt von der Akademie fern, obwohl sie sie anlügt, helfen sie ihr weil sie sie es lieben sterblichen Jungs zu quälen Sabrina und die Unheimlichen Schwestern locken die Jungs in die Greendale Mienen wo sie Sie mit einem Illusionszauber belegen der Sie Glauben lässt sie würden mit den Mädchen Rumknutschen Obwohl Sie eigentlich miteinander rumknutschen Sabrina macht Fotos davon, um sie zu erpressen, damit Susie und die anderen Mädchen in der Baxter High nicht weiter belästigen. Die Jungs verlangen das man ihnen die Bilder gibt, aber die Unheimlichen Schwestern beschließen, noch länger mit ihnen zu spielen, indem sie die Lampen im Tunnel abstellen und ihre gruseligen Gesichter enthüllen, die Jungs rennen aus der Miene, und Belegen sie mit einem Zauber um Sie Impotent zu machen, Sie enthüllen auch das Sie Wussten das Sabrina sie Wegen der Akademie angelogen hat, Später besuchen sie Sabrinas Satanistische Taufe und erleben, wie Sabrina es ablehnt, das Buch der Bestie zu unterschreiben und wegzulaufen. Die Unheimlichen Schwestern, Pater Blackwood und die anderen Hexen jagen sie zum Grundstück des Spellman Bestatungsinstitut. Sie gehen nur, weil Ambrose behauptet, dass er einen Schutzkreis um das Haus gelegt hat und nur Spellman Hexen das Gelände betreten können. Hexen, die nicht mit den Spellmans verwandt sind, werden von Höllenfeuer umzingelt.

Dorcas und ihre Schwestern besuchen Sabrinas Prozess als Zeugen, bei denen es Sabrina gelingt, einen Deal mit dem Dunklen Lord zu treffen; Sabrina bleibt bei den Sterblichen und besucht auch die Akademie der ungesehenen Künste.

An Sabrinas erstem Tag an der Akademie hören Dorcas und ihre Schwestern, wie Sabrina ein paar Zeilen für Lady Blackwood singt, die sagt, dass Sabrinas Gesang dem von Prudence entsprechen könnte. Später kommen Dorcas Prudence und Agatha beim Mittagessen zu Nicholas und Sabrina, und fragen Sie wie ihr Erster Tag in der Akademie der Unsichtbaren Künste War,

FähigkeitenBearbeiten

BeziehungenBearbeiten